Lebens-Geschichten


6 Lebens-Geschichten gibt es in Leichter Sprache.
Unter den Texten stehen oft weitere Infos.
Diese Infos erklären den geschichtlichen Zusammenhang.
Einige Begriffe sind in der Farbe Blau geschrieben.
Sie können mit der Maus auf die Begriffe klicken.
Dann öffnet sich eine Erklärung.

Hier finden Sie die 6 Lebens-Geschichten in Leichter Sprache:

  • Alice Stahn
  • Berta Erlanger
  • Familie Hirsch
  • Johanna Sichel
  • Philippine Koch
  • Max Tschornicki

Kommentare sind geschlossen.